Aus in der Zwischenrunde beim ZSG-Cup

Artikel vom 31. Januar 2023
Der Artikel wird präsentiert von:
Beim Turnier des SV Westerholt am vergangenen Samstag war unsere Zweite am Ball. In der Vorrunde konnte man zwei Siege gegen SC Marl-Hamm II (2:0) und SG Suderwich II (1:0) erringen und musste sich lediglich dem Gruppensieger VFB Hüls II geschlagen geben (0:3). So zogen die Männer vom Trainerduo Willstumpf/Griep als Gruppenzweiter in die Zwischenrunde ein. Hier wartete mit Vestia Disteln II die klassenhöchste Mannschaft, welche mit ehemaligen Berglöwen gespickt ist. Nach hartem Kampf stand nach 10 Minuten eine 0:2 Niederlage zu Buche und man schied aus dem Turnier aus.
Wir gratulieren FC Marl II zum verdienten Turniersieg und bedanken uns beim SV Westerholt für die Einladung. Alle hatten trotz allem Ehrgeiz viel Spaß und das Turnier war super organisiert.
Stimme zum Turnier von Andreas Willstumpf:
"Ein sehr gutes und ausgeglichenes Turnier, was da organisiert wurde. So gut wie jede Mannschaft hat die Aussicht auf Erfolg in der Gruppenphase gehabt. 2 von 3 Spielen in der Vorrunde haben wir gut organisiert bestritten und zwei Siege mitgenommen. Im Viertelfinale sind wir dann leider gegen den klassenhöchsten Mitbewerber ausgeschieden. Wir scheitern am Pfosten und fangen uns unmittelbar danach das 0:1. Disteln spielt es danach gut zu Ende. Alle haben Gas gegeben und wir Trainer erhoffen uns den gewünschten Fitnesseffekt für die Jungs. Gerne wieder!"
Huja die Berglöwen!
