Jahreshauptversammlung 2021!

Gesamtvorstand 09.11.2021

Alle Ämter besetzt - Lobert, Tkocz und Miranda Kneip neu im Vorstand!

Am vergangenen Freitag fand bei Bauer Südfeld die diesjährige JHV des Gesamtvereins statt. Der 1. Vorsitzende Marcus Fochler begrüßte alle Anwesenden zur Versammlung und eröffnete diese um 19:32 Uhr. Zu Beginn gab es die obligatorischen Punkte (u.a. Ehrung der Verstorbenen, Wahl eines Protokollführers und Genehmigung des Protokolls JHV 2020).

Danach gab es den Bericht des Vorstandes von Marcus Fochler. Marcus ließ in seiner Rede das vergangene Jahr nochmal Revue passieren. Die Corona-Situation war für alle keine einfache Zeit, aber der Verein ist in dieser Zeit weiter zusammengewachsen und die Kommunikation der einzelnen Abteilungen funktioniert immer besser. Das Highlight war natürlich die Eröffnung des Kunstrasenplatzes im Mai 2021 und der Neustart des Spielbetriebes. Marcus bedankte sich bei den Trainern, Spielern, Mitgliedern, Sponsoren und natürlich auch allen ehrenamtlichen Helfern für die harte Arbeit! Zusätzlich gratulierte er nochmal unseren Trainern Sven Berger und Andreas Willstumpf zum erfolgreichen Erwerb der Trainer C-Lizenz. Leider musste der Präsi auch drei Vorstandskollegen verabschieden. Ulrike Sielemann, Dieter Ballmann und Patrick Kaszubski traten nicht mehr zu Wahl an. Er bedankte sich bei den dreien und natürlich bei den anderen Vorstandsmitgliedern für die tolle Zusammenarbeit.

Dieter Ballmann übernahm als Jugendschäftsführer den Bericht der Jugendabteilung und informierte die Mitglieder kurz über die aktuelle Situation in der Jugend. Die noch amtierende Schatzmeisterin Ulrike Sielemann eröffnete den Mitgliedern die finanzielle Situation des Vereins und bestätigte, dass der Verein auf einer wirtschaftlich soliden Basis steht. Nach der Genehmigung der Jahresrechnung und des neuen Wirtschaftsplans, wurde der komplette Vorstand ohne Gegenstimmen entlastet.

Jörg Wiesmann übernahm dann den Posten des Versammlungsleiters und nach und nach wurden dann die entsprechenden Vorstandsposten gewählt. Der neue Vorstand wurde komplett ohne Gegenstimme gewählt und stellt sich wie folgt auf:

• 1. Vorsitzender: Marcus Fochler
  • 2. Vorsitzender: Patrick Gandyra
  • Geschäftsführer: Mark Sebastian Depta
  • Schriftführer: Leon Ermisch
  • Jugendleiter: Markus Stania
  • Schatzmeister: Manfred Lobert
  • Sportlicher Leiter: Nikolaos Triantafillidis
  • 1. Beisitzer: Zenón Miranda Kneip
  • 2. Beisitzerin: Silvia Tkocz
  • Kassenprüfer: Hannah Kober und Kai von der Gönna

Im Nachgang informierte Marcus Fochler noch über das 90-Jährige Jubiläum des Vereins im nächsten Jahr und die laufenden Planungen für diesen Tag. Außerdem informierte Nikolaos Triantafillidis die Anwesenden über den aktuellen Stand für den Neubau der Kabinen.

Marcus Fochler konnte die JHV 2021 anschließend mit einem freundlichen Glück Auf beenden!

Huja die Berglöwen!